Meeting Sitzunglimit freie Version
Wie hoch ist das Sitzungslimit bei einem Meeting in der kostenfreien Version ?
Einsatzbereich: Gemeinnützig / freiwillige Feuerwehr
Aktuell dürfen wir wegen Corona keine Präsenzveranstaltungen abhalten - keine Übungsdienste, keine Schulungen. Das Meeting würde uns in die Lage versetzen alle 2 Wochen zumindest Theorieeinheiten gemeinsam zu absolvieren.
Wie viele personen können/dürfen hierbei über Teamviewer QuickJoin teilnehmen?
Ich habe auch mit der kostenlosen Version angefangen und später in einem Unternehmen als Admin lizensiert und kürzlich diese erweitert.
Beste Antwort
-
Hallo @Armin1979,
vielen Dank für deinen Beitrag und willkommen in der deutschsprachigen Community.
So wie du deinen Anwendungsfall beschrieben hast, würde ich dir empfehlen TeamViewer Blizz zu verwenden. Eine Übersicht, welche Funktionen dir Blizz bietet und wieviele Teilnehmer in welchem Lizenzmodell (auch kostenfrei) beinhaltet sind, findest du hier.
Ich wünsche dir noch einen schönen Freitag und schonmal ein schönes Wochenende.
Viele Grüße
NadinUPDATE: I have a new Community Account: Please find my content under Nadin_W
6
Antworten
-
Hallo @Armin1979,
vielen Dank für deinen Beitrag und willkommen in der deutschsprachigen Community.
So wie du deinen Anwendungsfall beschrieben hast, würde ich dir empfehlen TeamViewer Blizz zu verwenden. Eine Übersicht, welche Funktionen dir Blizz bietet und wieviele Teilnehmer in welchem Lizenzmodell (auch kostenfrei) beinhaltet sind, findest du hier.
Ich wünsche dir noch einen schönen Freitag und schonmal ein schönes Wochenende.
Viele Grüße
NadinUPDATE: I have a new Community Account: Please find my content under Nadin_W
6 -
Danke für die schnelle Antwort. Positiv sticht ja heraus, dass auch eine monatliche Buchungsmöglichkeit besteht. :-)
0 -
Guten Tag,
gibt es eine macimale Anzahl Beim Teamviewer Meeting gratis Version für Feuerwehrn?
Derzeit: Meeting bis 25 Personen
0