remote access

Optionen
Specht
Specht Beiträge: 2

Hallo, Trotz erworbener Lizenz wird die Verbindung nach kurzer Zeit unterbrochen.

Folgende Meldung erscheint:

Teamviewer plan does not include connections to customized teamviewer moduls, Your session will therefore be terminaded for a short time,

Was ist zu tun

Getaggt:

Kommentare

  • hrservice
    hrservice Beiträge: 2 ✭✭
    Optionen

    Die gleiche Problematik habe ich auch, jedoch gleich am Anfang :-).

    Es wurden alle Geräte richtig zugewiesen und die Lizenz wurde im TeamViewer Account aktiviert. Diese Funktion wird dringend für Home-Office meiner Kunden benötigt!!!

    Ich finde es etwas befremdlich das in dieser Zeit kein Support Team verfügbar steht - ich habe auch die TeamViewer Premium Lizenz erworben - die Access Lizenz ist für den Kunden !!!!!!

    Fehlermeldung.jpg

  • Specht
    Specht Beiträge: 2
    Optionen

    Hallo, das heißt, ich brauche auf meinem Rechner im Büro eine Premiumlizenz und daheim die Remote Lizenz???

    Dann habe ich die Werbung falsch verstanden,,,, 1 Benutzer, 3 Geräte....

     

     

  • hrservice
    hrservice Beiträge: 2 ✭✭
    Optionen

    Hallo,  habe heute ein längeres Gespräch mit der TeamViewer Hotline (dies aber nur weil Premium Kunde), die Access Lizenz wird im TeamViewer Account (Ihrer E-Mail Adresse) gemeinsam mit den festgelegten Clients registriert (Aufpassen diese können nur 1x monatlich geändert werden, daher gut überlegen welche Clients Sie dafür auswählen). Wichtig ist so wie in meinen Fall das kein Firmenbezogener Host auf den festgelegten Clients installiert ist, hier must man den normalen Host drüber installieren  danach ganz wichtig den Client neu starten, dann sollte es funktionieren. 
    KEINE EIGENE PREMIUM LIZENZ NÖTIG !!

    Host Installation -->> https://community.teamviewer.com/t5/Knowledge-Base-DE/Installation-von-TeamViewer-Host-%C3%BCber-das-QuickSupport-Modul/ta-p/52861#toc-hId-**Please do not post TeamViewer IDs**

    Hoffe ich konnte helfen :-) lg aus Salzburg