The most recent content from our members.
Ich möchte wenige, ausgewählte PCs mit zwei unterschiedlichen Zugriffsszenarien ausstatten. Für Person A ist der Datentransfer mit den PCs erlaubt und für Person B ist es nicht gestattet. Gibt es dafür eine Lösung?
Hallo, ich möchte eine Nutzergruppe erstellen. Ich bin nach dem Beitrag vorgegangen: Leider wird die Schaltfläche "+ Benutzergruppe" unterhalb "Benutzerverwaltung - Nutzergruppen" nicht angezeigt. Mir ist die Rolle "Company Administrator" (mit allen Rechten) zugewiesen. Welches Recht fehlt mir oder wie kann die Gruppe an…
Hallo zusammen, da wir aktuell Mitten im Rollout des TeamViewers sind würde es mich interessieren, wie viele Clients bereits in den jeweiligen TeamViewer-Gruppen vorhanden sind. Bei den Clients, die offline sind, wird die Anzahl hinter dem Gruppennamen angezeigt - bei allen anderen Gruppen leider nicht. Siehe hier im…
Guten Tag zusammen, in userer Umgebung haben wir seit neustem das Problem das sich die Personalisierten Host-Installationen nicht mehr in unserer Gruppe einschreiben und so der Support nur noch per ID und Kennwort möglich ist. Hier hatten wir immer den Stand das wir uns per Hostnamen auf die Endgeräte unserer Mitarbeiter…
Anscheinend sind Sie neu hier. Um zu beginnen, melden Sie sich an oder registrieren sich.