The most recent content from our members.
Hallo Leute, auf meinem alten MacBook 5.1 habe ich mit dem dosdude Catalina Patcher Mac OS Catalina (10.15.7) frisch installiert. Der TeamViewer Quick Support, aktuelle Version, stürzt bei jedem Start ab. Sonst läuft der Rechner gut. Fehlermeldung: TeamViewer Quick Support wurde unerwartet beendet. Mit Google Chrome ist es…
Hallo zusammen, ich würde mich gerne von meinem MacBook mit Mac OS 13.2 mit installiertem TeamViewer 15 zu einem älteren Mac Mini mit OS X 10.9.5 mit TeamViewer 12 verbinden. Leider ist nicht möglich, da bei mir TeamViewer sagt das die Version zu alt sei. Auch kann ich keine Version älter als die 15er installieren das Mac…
Hallo, ich hatte vor einiger Zeit mal Probleme mit meiner TeamViewer Installation auf meinem Mac. Also habe ich es deinstalliert und die neuste Version heruntergeladen. Seit dem kommt bei der Installation und jedem Startversuch folgendes Fenster: Nach Eingabe meines Benutzernamens und Passworts schließt sich das Fenster…
Hat jemand eine Lösung? Mac OS X 10.15.7 (MacBook Pro (Mitte 2010) - Intel Core 2 Duo) startet der Teamviewer neuerdings nicht mehr. Bis vor wenigen tagen konnte ich den Tv noch einwandfrei nutzen. OS-Updates sind mir nicht bekannt. Ergänzung: Die Version 14.7.48671 würde funktionieren, läßt sich nur nicht mit der neuen…
Hallo, gibt es auch für Mac OS X die Möglichkeit TeamViewer Meeting entweder in MS Office 365 Outlook oder den Mac Kalender zu integrieren wie es für die Windows-Variante für Office möglich ist? Vielen Dank vorab und viele Grüße Frank
Anscheinend sind Sie neu hier. Um zu beginnen, melden Sie sich an oder registrieren sich.