The most recent content from our members.
Hallo zusammen, seit einigen Tagen ist die neuste Long-term support (LTS) Version von Ubuntu verfügbar. Seitdem gibt es jedes mal bei Ubuntu TeamViewer Updates eine Warnung. Die Warnung betrifft die Art und Weise wie der Schlüssel für die TeamViewer Repository abgespeichert wird. Die Warnung lautet: W:…
Hallo, wie oben schon beschrieben kann beim IoT-TeamViewer nur auf die Webserver-Ansicht gewechselt werden. Jedoch nicht auf die Konsole. Beim Raspberry Pi hat man oben einen Auswahlbereich. Ist das so richtig ? Oder wurde eventuell nur etwas nicht richtig installiert?
Ich kann mich nirgendwo anmelden, im Feld vom rechtem roten Feld kann man nichts eintragen und auch in den Einstellungen unter „Konto zuweisen“ kann ich zwar etwas eingeben, aber nicht auf Zuweisen drücken … Außerdem kann ich auch über eine direkte Verbindung mit Passwort keine Verbindung herstellen, da der große blaue…
Hallo zusammen, wir würden gerne auf IceWm unter Debian Bullseye (Kernel 5.10) einen Teamviewer installieren. Hat das jemand OHNE Desktopmanager hinbekommen? Die Installation funktioniert zwar, jedoch wird eine Verbindung leider nicht hergestellt. Viele Grüße Adrian Haltenberger
Anscheinend sind Sie neu hier. Um zu beginnen, melden Sie sich an oder registrieren sich.