Fensterposition bei Start merken

Highlighted
Verfasst von
Photon

Fensterposition bei Start merken

Guten Morgen Zusammen,

ich habe zwei Monitore an meinem Rechner und möchte immer das TeamViewer beim Systemstart am linken Monitor an der Leiste angeheftet öffnet. Das klappt aber nicht, ich muss immer manuell TeamViewer auf den linken Monitor ziehen.

Gibt es einen Reg-Key oder ähnliches damit sich das Programm die aktuelle / letzte Fensterposition merkt?

Vielen Dank vorab!
Gurß
Christian

1 Antworten
1 Antwort
Highlighted
Verfasst von TeamViewer Mitarbeiter
TeamViewer Mitarbeiter

Betreff: Fensterposition bei Start merken

Hallo @Stelze

vielen Dank für deinen Beitrag und willkommen in der deutschsprachigen Community. 

Aktuell ist es nicht möglich die Fensterposition beim Starten von TeamViewer zu personalisieren. 

Gerne würde ich deine Anfrage aber intern als Feature Request weiterleiten. Fall du dies möchtest, lass mir doch bitte in einer privaten Nachricht deine E-Mail Adresse zukommen. 

Viele Grüße und einen schönen Tag noch!
Nadin