Ist das Forum tot?

Highlighted
Verfasst von
Monogon

Ist das Forum tot?

Leute, ich bin kein böser Mensch. Ich nutze nur Teamviewer, um für meinen Arbeitgeber einen Job zu tun. Und so ergeben sich beim Handling eben Fragen, die ich gerne beantwortet hätte. Jedoch wurde mir beim telefonischen Support gesagt, ich solle mich ans Forum wenden, und in diesem "tollen" Forum prangt meine Frage schon zwei Wochen ohne Antwort und mit nur einer einzigen Ansicht vor sich hin.

Ist das so schwer, auf eine konkrete Frage eine Antwort zu erhalten? Ich will doch nur meinen Job tun!

1 Antworten
1 Antwort
Highlighted
Verfasst von TeamViewer Mitarbeiter
TeamViewer Mitarbeiter

Betreff: Ist das Forum tot?

Hallo @Cemberember

vielen Dank für deine Frage. 

Bitte denke daran, dass diese Community - gemäß unserer Netiquette - eine Plattform ist, auf der sich TeamViewer Nutzer gegenseitig helfen.

Antworten können nicht immer unmittelbar gegeben werden und einige Antworten mögen vielleicht nicht immer umgehend 100%ig korrekt sein.

Wir können zudem keine Antwort von TeamViewer Mitarbeitern garantieren.

Falls du als TeamViewer Kunde umgehenden Support benötgst, empfehlen wir, unser Support Team zu kontaktieren.Mit einer Remote Access Lizenz kannst du ein Ticket eröffnen. Mit einer Business, Premium oder Corporate Lizenz kannst du entscheiden, ob du ein Ticket aufmachen oder lieber telefoisch mit unserem Support Team Kontakt aufnehmen möchtest.
Bitte entschuldige, wenn es in deinem Fall am Telefon zu Missverständnissen kam! 

Pro-Tipp: Eine gute Möglichkeit, mit anderen in Kontakt zu treten und die Wahrscheinlichkeit zu erhöhen, eine Antwort auf deine Frage zu erhalten, besteht darin, zuerst die Fragen anderer Benutzer zu beantworten. Wenn du die Antwort auf eine Frage kennst: Zögere nicht, diese zu posten und anderen zu helfen. Je mehr Menschen so handeln, desto wahrscheinlicher erhält jeder eine Antwort.

Vielen Dank für dein Verständis und einen schönen Tag noch! 
Nadin