Personalisierte Module erstellen in der Managementconsole

Ankündigungen

Die Fernsteuerung aller Geräte mit Android 7+ ist jetzt möglich!

(Inkl. der Google Pixel Serie, Xiaomi Smartphones, Oppo Geräte und vielen mehr)


Weitere Informationen

Highlighted
Verfasst von
Monogon

Personalisierte Module erstellen in der Managementconsole

Hallo,

wir habe die Premium Version 12 und 13 von Teamviewer. Leider ist es in der Managementkonsole nicht möglich nachträglich personalisierte Module für diese lizenzierten Versionen anzulegen.

Wenn ich aktuell ein neues Modul anlege, wird dieses für die Version 14 erstellt, und nicht für eine meiner lizenzierten Versionen.

Gibt es da einen Weg um die Version auszuwählen für welche ein Modul erstellt werden soll?

 

1 Antworten
1 Antwort
Highlighted
Verfasst von Senior Moderator Senior Moderator
Senior Moderator

Betreff: Personalisierte Module erstellen in der Managementconsole

Hallo @bohu69 

vielen Dank für deinen Beitrag und herzlich willkommen in der deutschsprachigen Community :) 

Wenn dein TeamViewer Konto mit einer der Lizenzen verknüpft ist und du die Möglichkeit hast, ein personalisiertes Modul zu erstellen, dann ist das Modul automatisch in der Version, in der deine Lizenz ist. 

Versuche daher bitte unter Anpassen & Ausrollen mit einem lizenzierten Konto ein Modul zu erstellen und teste es direkt auf einem deiner Geräte. 

Stelle bitte sicher, dass deine Vollversion auf der Version ist, die deine Lizenz hat, die mit deinem Konto verknüpft ist. Nicht, dass es deswegen zu Inkompatibilität kommt. 

Melde dich noch einmal, solltest du weitere Fragen dazu haben. Ich wünsche dir schon mal ein erholsames Wochenende. 

Viele Grüße
Natascha