The most recent content from our members.
In der Firma verwenden wir TeamViewer 13 (natürlich mit Lizenz) für Verbindungen mit dem Raspberry Pi 4. Das letzte Mal, vor einem halben Jahr, habe ich TeamViewer Host (Version 13.2.153830) auf dem Raspberry Pi installiert (System Bullseye) und ein Kennwort festgelegt, ohne das Konto zu verknüpfen, und es hat gut…
Hallo, nach einigen Jahren wurde es Zeit, den PC zu tauschen. Ich habe allerdings meine Probleme, den Teamviewer Manager 13 zum Laufen zu kriegen. Corporate License mit aktiver Subscription ist vorhanden und auf dem Gerät aktiviert, Version 15 ginge also, aber die Version 13 wird aus Gründen eingesetzt. Und - nein - die…
Hallo zusammenl, Ich versuchel Teamviewer14 auf einem älteren Laptop mit Windows XP neu zu installieren, nachdem ich die Funktion "Eingehende LAN-Verbindung akzeptieren" angeklickt hatte und Teamviewer daraufhin überhaupt nicht mehr funktionierte. Bei jedem Start vom Setup erscheint nun eine Box mit einem Link zur…
Hallo! Schon seit Version 13 schleppt die Linux Version von Teamviewer dieses schwere Problem mit sich, das sie praktishc unbrauchbar macht: Sobald man AltGr drückt oder STRG, bleibt in der Remotesession die STRG-Taste scheinbar gedrückt. So wird also jeder Klick, den man mit der Maus ausführt vom Windows auf der…
Hallo erst mal, seit letzter Woche können wir auf einigen userer PCs folgendes Phänomen beobachten: Der Administrator schaltet sich auf einen PC (per TV) auf und will eine administrative Tätigkeit (z.B. umbennen des PCs) ausführen. Es erscheint der Dialog zur authentifizierung des Administrators (UAC-Steuerung). Dies sieht…
Hallo Können die funktionen von der Spacemaus übernommen werden via Teamviewer? Wie finde ich die Einstellung dazu?
Moin Moin, Kann mir wer verraten wo ich das Kennwort für einen Android Host vergeben kann? Habe unter Anpassen und Ausrollen einen Android Host angelegt und bereits auf diveresen Geräte installiert. Der Zugriff für meinen User macht keinerlei Probleme. Da ich bei uns im Team allerdings nicht der einzige bin der auf die…
Hi @ALL, vielleicht könnte mir hier evtl. bitte jmd. helfen, da ich alleine nicht weiterkomme. Grundsätzlich möchte ich einfach nur die Free-Version von Teamviewer verwenden zwischen meinem Rechner und unterschiedlichen anderen Geräten (Freunde, Verwandte,...) für Support und Hilfe aus der Ferne. Auf meinem Mac (mit Sierra…
Ich benutze schon länger Teamviewer in der einfachen Version und wollte einem Freund helfen, der schon länger eine Fernwartung über eine externe Firma hat, die er aber nicht mehr benutzen möchte. Der Zugriff auf seinen PC funktioniert nicht, da kein Passwort Feld erscheint. Kann es sein, das durch die vorhandene…
Ich habe eine registrierte Teamviewer 13 Version. Auf einem meiner Geräte (Laptop) kommt die Meldung: You are using a trial for an old version. Pleass update ... Warum kann ich meinen Accound auf diesem Gerät nicht mehr verwenden. Auf einem Büroarbeitsplatz ist die Verwendung uneingeschränkt möglich.
Anscheinend sind Sie neu hier. Um zu beginnen, melden Sie sich an oder registrieren sich.