Boah i am a computer scientist and the software has worked wonders for me. I am asking the following question: will TeamViewer forward my voice when remotely operating my laptop? Single use: my nuance Dragon 14. I had hoped TeamViewe would create a new microphone device to incorporate sounds coming from the mobile device. Which I could in the next step use for Dragon to work with my voice coming from the distant device. This luxury would animate me to add a new present for Christmas for me.
Deutsch: diese Software ist toll, arbeitet mit entfernten Android-Geräten über WLAN zum entfernten arbeiten an meinem Laptop. Meine Frage dreht sich jetzt um die aller häufigst benutzte Anwendung von mir. Nuance Dragon 14. Zum Arbeiten mit seinem Computer mit ausschließlich der Stimme. Und dafür wäre es geradezu himmlisch wenn Teamviewer meine sprachgeräusche als neues Mikrofon an meinem Laptop zur Verfügung stellen würde.
Wenn das funktioniert wäre ich der allererste zahlungswillige Kunde der eine Lizenz an Weihnachten sich wünscht. Und da der Preis auch nicht über viele hundert Euro geht, wäre das eine Sache für mich.