Teamviewer lässt sich nicht starten
Hallo miteinander... habe folgendes Problem: seit der Neuinstallation meines Systems (Win 8.1 pro) lässt sich teamviewer zwar problemlos installieren, aber nach der Installation nicht mehr starten, ich bekomme nur noch die Fehlermeldung: "C:\Program Files...TeamViewer.exe" konnte nicht gefunden werden...." Bei keiner der vorherigen Versionen (Betriebssystem oder Programm) hatte ich jemals dieses Problem. Kann mir irgendjemand weiterhelfen?Teamviewer konnte nicht gefunden werden...
Kommentare
-
Hallo,
willkommen in der deutschsprachigen Community Danke für dein Post.
Ich bitte dich TeamViewer komplett zu entfernen (https://community.teamviewer.com/t5/Knowledge-Base/How-to-uninstall-TeamViewer-on-PC/ta-p/16835) und dann wieder zu installieren.
Ich hoffe, somit kannst du dann TeamViewer starten.
VG,
AlenaSpanish Community Moderator :)
0 -
hallo, vielen Dank für den Tip, hat aber leider keine Änderung gebracht...
0 -
hat vielleicht noch jemand eine andere idee, was ich versuchen könnte?
0 -
Ich habe leider auch das gleiche Problem. Deinstallieren hilft nicht. Ein Freund hatte es auch. Nach dem er sein System ( Windows) neu aufgesetzt hat, ging es wieder. Dürfte aber nicht die Lösung sein. Kann mir nicht vorstellen das Teamviewer das Problem nicht kennt.0
-
Jetzt habe ich es geschaft.
Teamviewer deinstalliert, Registry gesäubert ( Alles von Teamviewer).
Alte Version 11 von euch geladen und installiert.
Jetzt startet er das Programm und habe über das Teamviewer auf neue Version suchen und installieren geklickt .
Nach dem Update geht die neue Version wieder.
Danke für eure "nicht Hilfe"
0