Trusted Devices Emails kommen nicht an
Sehr geehrte Damen und Herren,
seit einigen Tagen bekomme ich die Trusted Device Emails nicht mehr (betrifft natürlich nicht dieses Konto).
Leider bekomme ich meine neuen Dienst-Rechner (Stand-PC und Notebook) nicht mehr mit unserer kom. Lizenz verbunden. Das ist in der momentanen Situation recht ungünstig :-)
Was ist zu tun?
Vielen Dank
Thomas Meister
Beste Antwort
-
Hallo @THM,
vielen Dank für deine Nachricht.
Leider können wir dir in so einem Fall nicht wirklich weiterhelfen.
Solltest du noch auf irgendeinem Gerät mit deinem Konto angmeldet sein, könntest du die Zwei-Faktor-Authentifizierung für dein Konto aktivieren. Mit diesem Sicherheitsfeature würden die Trusted Device E-Mails nicht mehr rausgeschickt werden.
Solltest du eine Lizenz besitzen, kannst du dich an unser Support Team wenden. Vielleicht können die Kolleginnen und Kollegen dort behilflich sein.
Sollten beide Optionen nicht in Frage kommen, bleibt nur noch die Möglichkeit, dass du dir ein neues TeamViewer Konto mit einer anderen E-Mail Adresse anlegst.
Ich wünsche dir noch einen guten Start in die Woche.
Viele Grüße
NadinUPDATE: I have a new Community Account: Please find my content under Nadin_W
5
Antworten
-
Hallo @THM,
vielen Dank für deine Nachricht.
Leider können wir dir in so einem Fall nicht wirklich weiterhelfen.
Solltest du noch auf irgendeinem Gerät mit deinem Konto angmeldet sein, könntest du die Zwei-Faktor-Authentifizierung für dein Konto aktivieren. Mit diesem Sicherheitsfeature würden die Trusted Device E-Mails nicht mehr rausgeschickt werden.
Solltest du eine Lizenz besitzen, kannst du dich an unser Support Team wenden. Vielleicht können die Kolleginnen und Kollegen dort behilflich sein.
Sollten beide Optionen nicht in Frage kommen, bleibt nur noch die Möglichkeit, dass du dir ein neues TeamViewer Konto mit einer anderen E-Mail Adresse anlegst.
Ich wünsche dir noch einen guten Start in die Woche.
Viele Grüße
NadinUPDATE: I have a new Community Account: Please find my content under Nadin_W
5 -
Super Idee!
Danke
Beste Grüße
Thomas Meister0