Passwort und Sicherheitscode (2-Faktor-Authentifizierung) verloren -> Konto löschen / zurücksetzen?

Hallo zusammen,

ich habe mein Passwort und meinen Sicherheitscode (2-Faktor-Authentifizierung) meines Kontos verloren.

Somit komme ich nicht mehr an mein Konto heran, kann es aber auch nicht löschen (lassen).

Ich bitte darum, mir eine Möglichkeit aufzuzeigen, entweder

  • doch noch an mein Konto heranzukommen

oder

  • es löschen zu können bzw. zu lassen

Mit freundlichen Grüßen

tr2020

Kommentare

  • Nadin1
    Nadin1 Beiträge: 422 Moderator

    Hallo @tr2020

    vielen Dank für deinen Beitrag und willkommen in der deutschsprachigen Community. 

    Ohne Zugriff auf die Zwei-Faktor-Authentifizierung oder den Widerherstellungscode hast du leider keine Möglichkeit mehr auf dein Konto zuzugreifen und leider kann auch ich da nichts mehr für dich tun. 

    Bitte schildere deinen Fall nochmals in einer Mail an privacy@teamviewer.com. Am besten stellst du die Anfrage direkt von der E-Mail Adresse auf die auch dein TeamViewer Konto registriert ist. 

    Vielen Dank für dein Verständnis und einen schönen Tag noch. 
    Nadin 

    UPDATE: I have a new Community Account: Please find my content under Nadin_W

  • tr2020
    tr2020 Beiträge: 2

    Hallo Nadin1,

    vielen Dank für die Info mit der Vorgehensweise, um an eine Lösung des Problems herangehen zu können.

    Ich probiere den von Ihnen beschriebenen Weg aus und melde hier zurück, ob es geklappt hat.

    Mit freundlichen Grüßen

    tr2020