The most recent content from our members.
Hallo TeamViewer Community, wir haben aktuell jede Menge Probleme mit der neusten TeamViewer Version. Generell sehr viele Bugs mit der "neuen" Version. Hier möchte ich mal ein paar auflisten, welche uns aufgefallen sind und einige welche ins in den Wahnsinn treiben. 1) Wenn man F5 in TeamViewer drückt, dann kommt ein HTTP…
Seit es die neue Oberfläche gibt geht gar nix mehr ! Früher war es nur nervig wenn die beiden Versionen auf den Geräten übereinstimmen mussten - das war noch machbar. Aber mit der neue Oberfläche funktioniert der Zugriff auf das andere Gerät einfachn nicht mehr ! Es kommt immer die Meldung das es diese Session nicht gibt -…
Hallo, seit einiger Zeit kann ich auf andere Rechner, zu denen ich einfachen Zugriff konfiguriert habe, nicht mehr ohne eine Person vor Ort zugreifen. Ich steure bspw. gelegentlich den Rechner meiner Eltern, um zB in deren Abwesenheit Updates zu installieren, und habe meinem Account deshalb Einfachen Zugriff erteilt.…
Hallo, beim Zugriff auf meine entfernten Geräte bekam ich nie ein Fenster wo man am entfernten Client den Zugriff bestätigen muss. Nach dem Update auf die Version 15.19.5 auf allen Geräten erscheint jetzt immer der Dialog "Bitte Zugriff bestätigen". Den Zugriff habe ich überall mit Vollzugriff eingestellt. Ist das evtl.…
Jeglicher Versuch eine Verbindung von Linux (Distributor ID: Linuxmint Description: Linux Mint 20.1 Release: 20.1 Codename: ulyssa) zu einem Android Gerät (egal welche Android Version) aufzubauen bricht direkt ab. Verwendet wird die aktuelle Version 15.18.5. Falls relevant wir verwenden eine Corporate Lizenz. Auszug aus…
Anscheinend sind Sie neu hier. Um zu beginnen, melden Sie sich an oder registrieren sich.