The most recent content from our members.
Hallo, ich benutze die Version 15.49.3 mit einer freien Lizenz. Unten links ist der grüne Punkt. Beim Verbindungsaufruf des remote PC erscheint wie gewohnt das Login-Fenster, verschwindet aber noch während der Passworteingabe ohne Betätigung des "Anmelden" Buttons oder nach ca. 3 Sekunden auch ohne dass ich ein Passwort…
Ist-Zustand: Wenn ein User 2FA eingestellt hat, gilt das immer. Soll-Zustand: 2FA ist auf Basis einer Liste von bestimmten Quell-IP-Adressen nicht erforderlich. Nutzen: Wenn ein User sich mehrfach täglich von immer derselben Quelle aus anmeldet, muss er nicht jedes Mal die 2FA anwenden. Als Quelle gilt hier ein bestimmtes…
Hallo, leider kann ich mich mit einem anderen Account nicht mehr anmelden, da die Bestätigung, da die Email zur Autorisierung des Geräts nicht kommt... Was kann ich da tun? Gruß Georg
Ich kann mich nirgendwo anmelden, im Feld vom rechtem roten Feld kann man nichts eintragen und auch in den Einstellungen unter „Konto zuweisen“ kann ich zwar etwas eingeben, aber nicht auf Zuweisen drücken … Außerdem kann ich auch über eine direkte Verbindung mit Passwort keine Verbindung herstellen, da der große blaue…
Hallo Community, ich versuche mich vergebens an einem weiteren Gerät anzumelden, sodass die Meldung mit der "...vertrauenswürdigen Geräten hinzufügen" kommt. Leider erhalte ich keine Mail von Teamviewer, wo man das Gerät entsprechend hinzufügen kann. Mailadresse ist korrekt hinterlegt und Spamfolder ist auch leer.…
Anscheinend sind Sie neu hier. Um zu beginnen, melden Sie sich an oder registrieren sich.