The most recent content from our members.
Ich möchte ein neues Gerät als vertrauenswürdig zu meinem Konto hinzufügen. Nach Eingabe der Daten erscheint kurz die Meldung das eine Email verschickt wurde, diese kommt aber nicht an. Letztmalig erfolgreich war dieser Vorgang bei einem anderen Gerät vor rund 4 Monaten. Was kann ich tun, bzw. wer kann helfen? Freundlichen…
Hallo, wir haben aktuell das Problem dass wir uns nicht mehr in unser Teamviewer Konto einloggen können. Es wird immer angezeigt dass das Gerät erst als vertrauenswürdig definiert werden muss. Allerdings kommen seit neustem die Mails nicht mehr an. Ich habe bereits unser Mailgateway geprüft, aber kann dort auch keine…
Hallo Community, ich versuche mich vergebens an einem weiteren Gerät anzumelden, sodass die Meldung mit der "...vertrauenswürdigen Geräten hinzufügen" kommt. Leider erhalte ich keine Mail von Teamviewer, wo man das Gerät entsprechend hinzufügen kann. Mailadresse ist korrekt hinterlegt und Spamfolder ist auch leer.…
Hallo Community. Ich hab leider das Problem das ich seit ewiger Zeit (bestimmt 1-2 Jahre) keine Trusted Devices Email bekomme. Deswegen kann ich mich auch leider nicht mehr in meinem Account anmelden. Gibt es da irgend eine Lösung? Mit freundlichen Grüßen Kutscher
Anscheinend sind Sie neu hier. Um zu beginnen, melden Sie sich an oder registrieren sich.