The most recent content from our members.
Hallo, liebes Forum! Ich möchte einem körperlich und taktil eingeschränkten Menschen Hilfe leisten. Unbeaufsichgter Zugriff vom Android-Smartphone an sein Android-Tablet ist bereits eingerichtet, für eine Videotelefonie muss er aber selbst auf dem Gerät tippen; das klappt oftmals nicht. Kann ich das irgendwie von meiner…
Bei Nutzung des TV Webclients soll der Audiooutput des Remote Gerätes übertragen werden, so wie es in den nativen Teamviewer Anwendungen auch möglich ist. Zum Beispiel bei der Wiedergabe von Video- und Audio-Inhalten auf dem Remotegerät.
Ich greife via web.teamviewer.com auf einen Remote-Rechner(OS: Windows 10 ) zu und möchte u.a. auch das dort wiedergegebene Audio hören. In verschiedenen getesteten Browsern(Chrome,Firefox,Edge) funktioniert dies jedoch nicht. Bei Verbindung via des Windows Client funktioniert die Audioübertragung einwandfrei. Ist beim…
Ich vermisse, dass bei der Teamviewer Sessionsaufzeichnung nur der Screen als Video, aber kein Ton aufgezeichnet wird. Recherchierarbeiten ohne Ton sind mühsam. Wenn man mithören könnte, was die Sessionteilnehmer reden, während die Kundenprobleme angegangen werden, wäre das sehr hilfreich.
Anscheinend sind Sie neu hier. Um zu beginnen, melden Sie sich an oder registrieren sich.