Willkommen in der Community!

Verfasst von Moderator Moderator
Moderator

Willkommen in der Community!

Lieber Community Nutzer,

herzlich willkommen in der offiziellen deutschsprachigen TeamViewer Community!

Wir freuen uns sehr, dich als Besucher der Community begrüßen zu dürfen. Gerne kannst du dein eigenes Profil für die Community erstellen, um an den lebhaften Diskussionen hier teilzunehmen. :-)

Lass mich mit einer kurzen Vorstellung unserer Community beginnen:

"Die TeamViewer Community ist ein Ort, an dem Leidenschaft auf Wissen trifft, Lösungen geboren werden und Ideen zum Leben erweckt werden, die uns helfen, zusammen zu wachsen."

In unserer Community geben wir allen TeamViewer Fans, Kunden und privaten Nutzern die Möglichkeit 

  • über TeamViewer, Remote Management, TeamViewer IoT, Pilot und Blizz zu sprechen.
  • Wissen über die Software und die Dienste auszutauschen, die TeamViewer anbietet.
  • Fragen zu stellen und ebenso auf Fragen zu antworten.
  • noch mehr über Fernsteuerung und Meetings mit TeamViewer zu erfahren.
  • noch mehr über Remote Management, TeamViewer IoT, Pilot und Blizz zu erfahren.


Los geht's!

Du hast eine Frage?

  • Großartig - verwende einfach das Suchfeld oben auf jeder Seite, um eine bereits vorhandene Antwort auf deine Frage zu finden.

Du hast keine passende Antwort gefunden?

  • Frag einfach die Community, in dem du deine Frage im passenden Bereich postest. Vergiss bitte nicht, dich vorher mit deinem TeamViewer Account anzumelden. Du hast noch keinen Account? - Erstelle dir hier einen.

Du hast von einem anderen Nutzer Hilfe bekommen?

  • Super! - Zeig ihm, wie glücklich du bist und gib ihm für die Antwort ein Kudo als Dankeschön.

Du bist neugierig auf mehr Informationen?

  • Klick dich einfach durch die Community, lese unterschiedliche Posts in verschiedenen Themenbereichen und schau im Community Blog (auf Englisch) und in der Knowledge Base vorbei.

Bereit?

  • Toll! Nur noch eine letzte Sache: Bitte achte darauf, die Regeln für das Verhalten in der Community sorgsam durchzulesen. Damit hilfst du uns, die Community zu einem großartigen und zuverlässigen Ort zu machen.

Nun bleibt mir nur noch, dir eine phantastische Zeit und viel Spaß in der deutschsprachigen TeamViewer Community zu wünschen. Ich hoffe, du findest Antworten zu all deinen Fragen rund um TeamViewer, Remote Management, TeamViewer IoT, Pilot und Blizz.

Vergiss nicht, uns regelmäßig zu besuchen, um die neuesten Informationen, das aktuellste TeamViewer Wissen und optimale Vorgehensweisen von unseren TeamViewer Experten zu erfahren.

Falls du Hilfe bei der Nutzung der Community brauchst, steht dir das TeamViewer Community Team jederzeit zur Verfügung. Gerne kannst du dich an uns wenden, wenn du Fragen hast.

Vielen Dank und bis bald!
Natascha

3 Antworten
3 Antworten
Verfasst von ArndR
Monogon

Betreff: Willkommen in der Community!

Glückwunsch zum Start des deutschsprachigen Teils der Community @Esther & Team.

Gruß
ArndR

Verfasst von CAD-Service_EH
Photon

Betreff: Willkommen in der Community!

Toll, dass es jetzt auch eine deutschsprachige Community gibt! Danke. Wünsche allseits viel Erfolg.
Mit besten Grüßen
EH

Verfasst von bambuswolle
Elektron

Hoffentlich wird mir geholfen

Hallo bin bambuswolle der Neue