Verbindung ist nach Timeout gesperrt

Verfasst von manu126
Elektron

Verbindung ist nach Timeout gesperrt

Ich nutze Teamviewer seit Jahren privat, um meinem Vater mit seinem Laptop zu helfen. Nun auf einmal fliege ich nach kürzester zeit raus bzw. Teamviewer beendet sich automatisch und es kommt eine Meldung: Verbindung ist nach Timeout gesperrt. Es ist auch private Nutzung hinterlegt. Wie bekomme ich das weg, damit ich Teamviewer wieder normal nutzen kann und vorallem länger als nur en paar Minuten.

Danke für eure Hilfe

Eure Manu

11 Antworten
Verfasst von Community Manager
Community Manager

Betreff: Verbindung ist nach Timeout gesperrt

Hi Manu,

Danke für deine Nachricht und willkommen in der Community.

Welche TeamViewer Version läuft auf deinem bzw. auf dem Rechner deines Vaters?

Bekommst du die Meldung auch nach einem Update beider Rechner auf TeamViewer 14?

Danke und beste Grüße,

Esther

Verfasst von blueice_haller
Monogon

Betreff: Verbindung ist nach Timeout gesperrt

Hallo,
ich habe gerade das gleiche Problem.

Seit ein paar Wochen werde ich mit Verdacht auf Kommerzielle Nutzung gewarnt.

Und heute wollte die Verbindung nicht deshalb habe ich mehrmals hintereinander versucht eine Verbindung aufzubauen und jetzt besagte Meldung mit Timeout, ich soll 10 Minuten warten.
Highlighted
Verfasst von Moderator Moderator
Moderator

Betreff: Verbindung ist nach Timeout gesperrt

Hi @blueice_haller 

vielen Dank für deinen Beitrag.

Du findest in folgendem Beitrag alle relevanten Informationen: Weshalb erscheint „Kommerzielle Nutzung vermutet“ / „Kommerzielle Nutzung festgestellt“?

Bitte fülle das Formular aus, um die Entsperrung deiner ID zu beantragen. Hab bitte Verständnis, dass dies die einzige Möglichkeit ist, damit du TeamViewer wieder wie gewohnt nutzen kannst. :) 

Ich wünsche dir einen schönen Mittwoch.
Viele Grüße
Natascha

8 Antworten
Verfasst von blueice_haller
Monogon

Betreff: Verbindung ist nach Timeout gesperrt

Hallo Natascha,
was bedeutet das die ID zurückgesetzt wird?

Verliere ich dann meine Kontakte und Computer?
Verfasst von Moderator Moderator
Moderator

Betreff: Verbindung ist nach Timeout gesperrt

Hi @blueice_haller 

Es bedeutet, dass du die Nachricht zur kommerziellen Nutzung nicht mehr erhältst. 

Deine Computer und Kontakte sind in deinem TeamViewer Account gespeichert, der nichts mit deiner ID zu tun hat. Daher bleiben die Kontakte, die du angelegt hast, alle erhalten :) 

Viele Grüße
Natascha

 

Verfasst von RolandM
Monogon

Betreff: Verbindung ist nach Timeout gesperrt

hallo,

ich habe seit heute das gleiche Problem. Werde immer wieder nach 2-3 Minuten rausgeworfen und für eine Zeit blockiert.

Teamviewer ist auf beiden Rechnern aktuellTeamviewer Timeout.jpg

Verfasst von Robbyguard
Monogon

Betreff: Verbindung ist nach Timeout gesperrt

Hallo zusammen.

ich habe das Formular ausgefüllt und trotzdem bricht die VErbindung nach 1 Min (nicht nach5) ab.

Verfasst von RolandM
Monogon

Betreff: Verbindung ist nach Timeout gesperrt

nun, direkt nach Ausfüllen kann es auch noch nicht wieder gehen.

das wird überprüft und dann bekommst Bescheid!

 

ich hab nun nach 1 Monat eine Mail bekommen, daß die Sperrung aufgehoben sei...

konnte es allerdings noch nicht überprüfen

Verfasst von Mkolberg
Digon

Betreff: Verbindung ist nach Timeout gesperrt

Selbse Problem seit heute, nachdem ich ein paar Tage inaktiv war.
Warnung, dap am Partner eine alte version läuft (war schon länger nciht mehr aufgeschaltet)
dann nach ca 1 Minute raus gekickt und dann 10 Minuten Timeout.

Verfasst von gamers66
Monogon

Betreff: Verbindung ist nach Timeout gesperrt

Habe das selbe Problem, seit heute nach ein paar MNinuten gekickt und dann gesperrt.
Was ist den bei Euch los, seit Ihr etwa gehckt worden????

Verfasst von Pete3
Photon

Betreff: Verbindung ist nach Timeout gesperrt

Ist bei mir auch so - damit ist Teamviewer unbrauchbar geworden.

Hoffentlich wird das bald wieder freigegeben.