The most recent content from our members.
Ich würde gerne mein Apple Magic Keyboard unter MacOS Remote nutzen. Nur wenn ich die "command", "control" und andere Systemtasten drücke wird statts auf dem Host (macOS) auf dem Client also meinen PC mit RHEL 9.5 (RedHat Enterprise Linux 9.5) gesteuert was sinnlos ist da ich ja zum Beispiel "command + c" um etwas zu…
Hi an Alle! Ich habe ein blödes Problem oder einen schweren Anfall von Inkompetenz. Zu meiner Infrastruktur: Ich habe einen Windows 11 PC und sonst 2 Ubuntu-Geräte (ein Notebook und ein Mini-PC) mit TeamViewer Free. Ich habe am Mini-PC den TeamViewer Host zwecks unbeaufsichtigtem Zugriff und bei den beiden anderen Geräten…
Hallo, bei mir funktioniert seit dem Update vom 26.09. (v15.46.5) die Kopieren Funktion per Strg+C nicht mehr. Und zwar von Linux Client auf Windows Host. Ich habe es bereits mit mehreren Linux und Windows Maschinen versucht. Mit Linux Plasma/X11, Plasma/Wayland und XFCE/X11. Immer das gleiche. Mir ist auch in manchen…
ich versuche auf einen pc mit älterer linux-client-version zu verbinden und erhalte "Version out-of-date: update the remote TeamViewer", darunter der Hinweis: "Your connection partner can update TeamViewer by clicking on "Helb" - "Check for new version". das problem: in der betreffenden älteren client-version existiert ein…
Anscheinend sind Sie neu hier. Um zu beginnen, melden Sie sich an oder registrieren sich.