The most recent content from our members.
Hi an Alle! Ich habe ein blödes Problem oder einen schweren Anfall von Inkompetenz. Zu meiner Infrastruktur: Ich habe einen Windows 11 PC und sonst 2 Ubuntu-Geräte (ein Notebook und ein Mini-PC) mit TeamViewer Free. Ich habe am Mini-PC den TeamViewer Host zwecks unbeaufsichtigtem Zugriff und bei den beiden anderen Geräten…
Hallo, bei mir funktioniert seit dem Update vom 26.09. (v15.46.5) die Kopieren Funktion per Strg+C nicht mehr. Und zwar von Linux Client auf Windows Host. Ich habe es bereits mit mehreren Linux und Windows Maschinen versucht. Mit Linux Plasma/X11, Plasma/Wayland und XFCE/X11. Immer das gleiche. Mir ist auch in manchen…
ich versuche auf einen pc mit älterer linux-client-version zu verbinden und erhalte "Version out-of-date: update the remote TeamViewer", darunter der Hinweis: "Your connection partner can update TeamViewer by clicking on "Helb" - "Check for new version". das problem: in der betreffenden älteren client-version existiert ein…
Anscheinend sind Sie neu hier. Um zu beginnen, melden Sie sich an oder registrieren sich.