Rechnungshandling bei Widerruf

Ankündigungen

Ihre ersten Schritte

1. TeamViewer und Home Office sind neu für Sie? Werfen Sie einen Blick in unsere FAQ.
  2. Sie haben eine Remote Access Lizenz erworben? Finden Sie die Antworten auf die wichtigsten Fragen in unserer FAQ .
  3. blizz und online Meetings oder Kurse sind Neuland für Sie und Sie brauchen ein wenig Hilfestellung? Finden Sie hier unsere FAQ.
  4. Profitieren Sie von unserer leistungsstarken Augmented-Reality-Lösung! Lesen Sie hier unsere FAQ zum Einsatz von TeamViewer Pilot im Gesundheitswesen.

Highlighted
Verfasst von
Monogon

Rechnungshandling bei Widerruf

Hallo zusammen,

ich habe vor ein paar Tagen von Business auf Professional upgegraded, dieses Upgrade dann aber widerrufen.

So weit hat das auch geklappt, ich konnte anschließend wieder eine Business-Lizenz erwerben.
Meine Buchhaltung hat die Rechnung für die Professional-Version noch nicht bezahlt, erwartet jetzt aber noch eine Storno-Rechnung o.Ä.
Wie wird das gehandelt? Werde ich noch eine Storno-Rechnung oder so erhalten?

Vorab vielen Dank.

1 Antworten
1 Anerkannte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
Verfasst von Moderator Moderator
Moderator
Lösung

Betreff: Rechnungshandling bei Widerruf

Hallo @Hertie

vielen Dank für deinen Beitrag und willkommen in der deutschsprachigen Community. 

Bitte kontaktiere meine Kolleginnen und Kollegen aus dem Support Team. Sie werden dir gerne eine Gutschrift für die stornierte Rechnung zukommen lassen. 

Ich wünsche dir noch einen schönen Tag! 

Viele Grüße
Nadin

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort
Highlighted
Verfasst von Moderator Moderator
Moderator
Lösung

Betreff: Rechnungshandling bei Widerruf

Hallo @Hertie

vielen Dank für deinen Beitrag und willkommen in der deutschsprachigen Community. 

Bitte kontaktiere meine Kolleginnen und Kollegen aus dem Support Team. Sie werden dir gerne eine Gutschrift für die stornierte Rechnung zukommen lassen. 

Ich wünsche dir noch einen schönen Tag! 

Viele Grüße
Nadin

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen