The most recent content from our members.
Nach dem o.a. Upgrade hat Teamviewer eine neue ID bekommen. Ärgerlich, denn so müsste ich meine Konfiguration von Kontakten und unbeaufsichtigten Zugriffen wieder neu einrichten. Bei meiner Internetsuche ist mir aufgefallen, dass es vor einiger Zeit wohl ähnliche Probleme bei Windows-Upgrades gab - und dass es sich um…
Ich bin schon eine weile auf der Suche nach einer Lösung. Ich nutzen TeamViewer 15.17.6 unter Windows 10 20H2. Mein Problem ist, dass mit keine ID angezeigt wird, auch kein Passwort. Es steht unten zwar in der Leiste "Bereit zum Verbinden (sichere Verbindung)", aber wenn ich eine Partner ID eingebe und den Verbinden-Knopf…
Hallo zusammen in letzter Zeit ist es mir paar Mal passiert das die ID vom TeamViewer Host einfach geändert ist. Ist dies ein Fehler und gibt es eine Möglichkeit die ID wenigstens im eigenen Netzwerk zu ermitteln? Da ich mehrere PC's beim gleichen Kunden habe könnte ich mir so den Weg dorthin sparen. Wäre froh über eine…
Anscheinend sind Sie neu hier. Um zu beginnen, melden Sie sich an oder registrieren sich.