The most recent content from our members.
In unseren Augen wäre es schön, wenn das Beschriftungsfeld in der Geräteübersicht mit angezeigt werden kann. Genauso wäre es schön, wenn das Beschriftungsfeld bei personalisierten Hosts sich bearbeiten lässt. Wir würden gerne im Beschriftungsfeld die Zuordnung zu unseren Mitarbeitern vornehmen und nach diesen Filter können…
Ich habe folgendes Problem, wenn ich die Aktion unter Dateien&Extras "TeamViewer Drucken verwenden" aktiviere. Wird der Drucker nicht angezeigt. Dies passiert nur auf einen der Lokalen Benutzer das gleiche habe ich mit einen anderen Benutzer auf den gleichen Rechner versucht und es hat ohne Probleme funktioniert. Ich habe…
Hallo zusammen, ich nutzte TeamViewer in unserem Unternehmen, es kommt gelegentlich vor, dass wir uns bei unseren Kunden auf die Server schalten müssen, um Fehler zu beheben. Wir haben eingestellt, dass wir die Sitzungen aufzeichnen. Das Problem ist, dass die Sitzung bestätigt werden muss, ist so weit auch in Ordnung, wenn…
Hallo, ich habe für einen personalisierten Host Richtlinien erstellt. Diese scheinen aber später nicht zusammen mit den Host auf den Clients installiert zu werden. Können die Richtlinien nicht direkt den personalisierten Host zugewiesen werden, sodas diese Konfig mit installiert wird?
Guten Tag zusammen, in userer Umgebung haben wir seit neustem das Problem das sich die Personalisierten Host-Installationen nicht mehr in unserer Gruppe einschreiben und so der Support nur noch per ID und Kennwort möglich ist. Hier hatten wir immer den Stand das wir uns per Hostnamen auf die Endgeräte unserer Mitarbeiter…
Hallo, ich baue mir gerade einen Server auf und habe dort schon den Remote Host installiert und eingerichtet (einfacher Zugriff, festes Passwort). Der Host ist klar bereit. Wenn ich nun über meine TV-Vollversion (mit Account) auf den Server zugreifen will, wird mir nur "Präsentation" angeboten. Warum keine Fernsteuerung?…
Hallo zusammen, bei dem Hostmodul wird das Hilfe anfordern Fenster nicht mehr angezeigt, seit dem letzten Update. Zusätzlich hat man das Problem, dass der Host sich nicht das zugeordnete Konto merkt. Hat noch jemand das Problem? Ich habe schon alle probiert. Neue Gruppen angelegt, dass Häkchen beim erstellen des Hostmoduls…
Anscheinend sind Sie neu hier. Um zu beginnen, melden Sie sich an oder registrieren sich.