The most recent content from our members.
Gelöst / Lokaler Netzwerkfehler
Hallo, heute habe ich bemerkt dass ich das Smartphone meiner 88-jährigen Mutter nicht mehr fernsteuern kann. Angezeigt wird es mir zwar aber ich kann nichts mehr drauf machen von meinem PC aus. Das neue Addon haben wir installiert und aktiviert aber es hat nichts geändert. Im übrigen sehr lästig und nervig, dass dieses…
Hallo, wir benutzen die Kommerzielle Version von Teamviewer in unserem Unternehmen. Auf allen Rechnern die wir installieren, kommt immer ein Teamviewer Host mit drauf, damit wir Remote Unterstützen können, jedoch ist uns aufgefallen, dass bei Mitarbeitern die im EU-Ausland sitzen und über VPN arbeiten die UAC von…
Hallo, seit einiger Zeit habe ich das Problem, dass die Ansicht nach der Verbindung schwarz bleibt. Und zwar nicht jedes Mal aber so ca. in 80 Prozent der Fällen. Ich nutze die neueste Teamviewer Remote Version (Problem besteht seit mehreren Updates). Wenn ich aber mit Chrome über die Web App eine Verbindung herstelle,…
Hallo zusammen, ich wollte ein Table PC als Möglichkeit nutzen um diverse Funktionen/Apps in meinem Wohnmobil zu steuern und habe zu diesem ZweckTeamViewr Host auf dem Table installiert. Soweit so gut - ich habe es auch geschafft von meinem iPhone per fernzugriff auf das Tablet zuzugreifen, allerdings will es immer noch…
In der Firma verwenden wir TeamViewer 13 (natürlich mit Lizenz) für Verbindungen mit dem Raspberry Pi 4. Das letzte Mal, vor einem halben Jahr, habe ich TeamViewer Host (Version 13.2.153830) auf dem Raspberry Pi installiert (System Bullseye) und ein Kennwort festgelegt, ohne das Konto zu verknüpfen, und es hat gut…
Hallo zusammen Hat noch jemand anders das Problem, dass bei der Management Konsole bei "Computer & Kontakte" wenn man auf Verbindungsprotokolle klickt es extrem lange geht, bis die Liste erscheint? Folgendes habe ich schon probiert: Cache geleert, anderer Browser (Chrome, Firefox, Opera, Edge) genommen, auf drei…
Hallo, bei mir kommt, immer wenn ich mich anmelden möchte, diese Fehlermeldung: Ich kann die Fernsteuerung und Meeting ganz normal auswählen und verwenden. Ohne Lizenz ist das aber schwierig. Neustart und neu installieren hat auch nichts geholfen. Vielleicht kann mir ja von euch wer helfen. Mit freundlichen Grüßen Manuel P.
Anscheinend sind Sie neu hier. Um zu beginnen, melden Sie sich an oder registrieren sich.