The most recent content from our members.
In der Firma verwenden wir TeamViewer 13 (natürlich mit Lizenz) für Verbindungen mit dem Raspberry Pi 4. Das letzte Mal, vor einem halben Jahr, habe ich TeamViewer Host (Version 13.2.153830) auf dem Raspberry Pi installiert (System Bullseye) und ein Kennwort festgelegt, ohne das Konto zu verknüpfen, und es hat gut…
Hallo zusammen Hat noch jemand anders das Problem, dass bei der Management Konsole bei "Computer & Kontakte" wenn man auf Verbindungsprotokolle klickt es extrem lange geht, bis die Liste erscheint? Folgendes habe ich schon probiert: Cache geleert, anderer Browser (Chrome, Firefox, Opera, Edge) genommen, auf drei…
Hallo, bei mir kommt, immer wenn ich mich anmelden möchte, diese Fehlermeldung: Ich kann die Fernsteuerung und Meeting ganz normal auswählen und verwenden. Ohne Lizenz ist das aber schwierig. Neustart und neu installieren hat auch nichts geholfen. Vielleicht kann mir ja von euch wer helfen. Mit freundlichen Grüßen Manuel P.
Anscheinend sind Sie neu hier. Um zu beginnen, melden Sie sich an oder registrieren sich.